Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kanzlei

Ulrich Hermanns Dipl.-Finanzwirt, Steuerberater

Nach Abschluss meines Studiums im Jahr 1984 an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen war ich noch ein halbes Jahr in der Finanzverwaltung tätig. Im Anschluss daran war ich sieben Jahre Geschäftsstellenleiter beim Finanzgericht in Köln. Seit 1995 bin ich Steuerberater und seit 01.01.1999 als Steuerberater in eigener Kanzlei tätig.

Besondere Expertise:

  • Begleitung von Betriebsprüfungen
  • Steuerverfahrensrecht
  • Unternehmenssteuerrecht | Konzernsteuerrecht
  • Immobilien | Grunderwerbsteuer
  • Umstrukturierungen | Unternehmenstransaktionen

Mein Team

Meine Mitarbeiter sind fachkundig und durch ständige Weiterbildung und Besuche von Seminaren und Informationsveranstaltungen stets auf dem neuesten Stand des Steuer Wissens und der kaufmännischen Beratung. 

Kurt Mießemer Steuerberater

Herr Mießemer arbeitet seit über 45 Jahren als Steuerberater in Bergisch Gladbach. Er bleibt auch nach seinem Ausscheiden als Gesellschafter in unserer Kanzlei tätig.

Simone van Raak
Dipl.-Betriebswirtin, Steuerberaterin

Nicole Fischer
Assistentin der Geschäftsführung 
Datenschutzbeauftragte

Elke Klein
Sekretärin

Marion Müller
Sekretärin

Frida Arjanova
Steuerfachangestellte

Rebecca Tönnessen
Steuerfachangestellte

Andrea Wingens
Steuerfachwirtin

Manfred Kremer
Steuerfachangestellter
Bilanzbuchhalter

Hagen Dahl
Steuerfachangestellter

Olga Magel
Bilanzbuchhalterin

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Steuerberater Ulrich Hermanns, Dipl.-Finanzwirt - Logo
Zum Seitenanfang